• Jobs Job bei Zoomlion-Cifa Deutschland

Zoomlion-Cifa Deutschland

Schlüchtern, Urbach

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst Zoomlion-Cifa Deutschland Schlüchtern, Urbach Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Betonpumpen und Fahrmischerpumpen; Nachrüstung und Teileinstallation in Verbindung mit Hydraulikanlagen; Mitarbeit bei mechanischen und allgemeinen Monteurarbeiten.

Für Unsere Gesellschaft In 73660 Urbach Und Unserer Serviceniederlassung In 36381 Schlüchtern Suchen Wir Jeweils Einen Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Betonpumpen Und Fahrmischerpumpen Nachrüstung Und Teileinstallation In Verbindung Mit Hydraulikanlagen Mitarbeit Bei Mechanischen Und Allgemeinen Monteurarbeiten Wir Bieten Ihnen: überdurchschnittliche Sozialleistungen Bei Einer Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung Bei Umzug Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Landmaschinenmechaniker Elektroniker Oder Vergleichbare Qualifikation Berufs- Und/oder Reparaturerfahrung Auf Den Gebieten Elektrik Steuerungselektronik Hydraulik Und Schweißtechnik Wünschenswert Führerschein Klasse B Ms Office Kenntnisse Zeitliche Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Im Außendienst Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (max 2 Anhänge / Max 3 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Larsschwarz@cifacom Wenn Sie Mehr Erfahren Möchten (urbach Und Schlüchtern) Ist Serviceleiter Lars Schwarz Ihr Ansprechpartner (0170-1652489) Servicetechniker Innendienst Aussendienst Mechatroniker Mechaniker Landmaschinenmechaniker Elektroniker Techniker Steuerungselektroniker Steuerungstechnik Hydraulik Wartung Reparatur Instandsetzung Wartung Wartungstechniker Kundendienst Maschinenbau Beton Servicetechniker (m/w) Im Innen- Und Außendienst Durchführung Von Wartungs- Und Reparaturarbeiten An Betonpumpen Und Fahrmischerpumpen Nachrüstung Und Teileinstallation In Verbindung Mit Hydraulikanlagen Mitarbeit Bei Mechanischen Und Allgemeinen Monteurarbeiten Schlüchtern Urbach Servicetechniker Innendienst Aussendienst Mechatroniker Mechaniker Landmaschinenmechaniker Elektroniker Techniker Steuerungselektroniker Steuerungstechnik Hydraulik Wartung Reparatur Instandsetzung Wartung Wartungstechniker Kundendienst Maschinenbau Beton

Zoomlion-Cifa Deutschland (deutschlandweit)

Zoomlion-Cifa Deutschland (deutschlandweit)

Mitarbeiter / in Rechnungsbearbeitung / Schnittstelle FI (m/w/d)
   LWL-Einrichtungen in Marsberg (Marsberg)

Mechatroniker Servicetechniker Reparatur / Wartung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Digital Marketing-Manager (m/w/d)
   MetallArt Treppen GmbH (Salach)